Über mich

> Kreativität in allem was ich tue <

artbyspiegelfeld_foto
Mein Motto: Aufgeben tut man nur einen Brief!

Müsste ich mich selbst beschreiben, würde ich mich als „wissbegierig“, „lernfreudig“ und „zielstrebig“ beschreiben. Es spielt dabei kaum eine Rolle, um welches Thema es sich handelt.
Dabei habe ich im Laufe der Jahre viel Erfahrung und Know how gesammelt.

Nun, den Mutigen gehört die Welt und damit mein Wissen auch Ihrem Business hilft, habe ich diese Werbeagentur – spezialisiert auf EPU´s und Kleinunternehmen – gegründet. 

Lassen Sie uns gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Erfolg finden!
Und sonst so ...

… ich bin glücklich verheiratet, liebe unseren Gemüsegarten, mache gerne Freeletics (HIIT), fahre leidenschaftlich Motorrad und Ski.

Für meinen kreativen Ausgleich zeichne ich, sei es am PC mit Zeichentablett oder mit Stift auf Papier oder Leinwand.

Ich führe ein Notizbuch „Things to do before I die“. Welch makaberer Titel … Der Sinn ist die Auseinandersetzung mit seinen Wünschen und was man noch erreichen möchte. Jedes Jahr zu Jahresbeginn nehme ich ein Thema auf und verwirkliche es. 2017 lernte ich zum Beispiel endlich Skifahren.

Webdesign, Programmierung, Social Media & Grafikdesign

Um eine gelungene und ansprechende Webseite und sein Business erfolgreich zu promoten, gehört mehr als nur Kenntnisse in WordPress, Jimdo, Facebook & Co. Man benötigt auch fundiertes Wissen im Aufbau der Webseitenstruktur, Farbenlehre & Typographie, Corporate Identity, Websicherheit, Marketing, Kampagnenplanung, SEO- und Textoptimierung. 
All diese Fähigkeiten habe ich mir im Laufe der Zeit durch Kurse, Workshops, Bücher und Erfahrungen angeeignet und halte diese ständig aktuell.

Download Zeugnisse und Kursbestätigungen

HTML & CSS
JavaScript & PHP
WordPress
Social Media
Adobe Creative Cloud

Newsletteranmeldung

Erhalten Sie Neuigkeiten, exklusive Angebote und Tipps & Tricks (max. 2x im Monat)